Sonntag, 24. Januar 2010

Tolle Make-Ups

Hey,

ich hab drei echt tolle Make-Ups gemacht, aber leider habe ich so viel Schminke benutzt, dass ich das zweite Auge nicht mehr Schminken konnte. Sonst hätte ich ein Tutorial gemacht. Das eine Make-up sieht man leider nur von der hälfte :( Aber ich zeig's euch trotzdem :)

Einmal das. Ich find das echt toll, weil es so aussieht wie ein Regenbogen. Aber ich hab da kein grün benutzt, aber ein grün gemixt! Ist das nicht clever :D ? Spaß..

Das ist ein blaues. Es ist ein Übergang von weiß zu dunkelblau und sieht aus, wie ein Ozean, der immer tiefer wird.

Das wollte ich als erstes nicht hier in den Post packen, aber dann dachte ich mir, dass das hier ist auch i-wie voll schön. Wie findet ihr es ? Ah ja, zum nachmachen, dass ist blau und darüber gelb :p

Schreibt mir bitte wie ihr die Looks findet.



xoxo,
Alice.
(SimmyBimmy0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen