Freitag, 22. Januar 2010

Exotischer Look

Heeeeeeeeeeeey.


Also als erstes: WOCHENENDE!
Okay jetzt kommt der Look :)
Es ist ein exotischer Look, der ein bisschen an einen exotischen Vogel erinnert.

1. Ihr malt mit dem Lavender Eyeshadow eine dicke Linie am ganzen Auge entlang bis zum Rand.

2. Dann tragt ihr unter dem ganzen Auge den Tisel Gold Eyeshadow auf.

3. Tragt als nächstes den White Collection Eyepencil in den Innenwinkel des Auges auf.

4. Anschließend malt ihr eine Spitze mit dem Brown Liquid Liner, den ihr findet, wenn ihr "braun" sucht.

5. Als letztes tuscht ihr eure Wimpern mit dem Black Lengthening Mascara.


Dann könnt ihr, wenn ihr wollt noch 2 "Beauty Marks" unter jedes Auge tun, dadurch sieht der Look noch exotischer aus. Das hab ich auf den Bildern schon gemacht :) Und ich finde die Frisur passt voll hihi :)


Hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch ein tolles, geiles, hammamäßiges, wunderfolles, schönes, lustiges, Stressfreies, unterhaltsames, freudiges Wochenende :)
Schreibt Kommis :)

xoxoxoxox.
Alice alias. SimmyBimmy0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen