Freitag, 8. Januar 2010

Stardoll-Wünsche.

Hallo,

Jeder würde doch gern einmal bestimmen können, was für Anziehsachen auf Stardoll kommen.
Aber leider geht das nicht. Trotzdem möchte ich euch fragen, was ihr gerne für Stardoll hättet.
Schreibt 5 Sachen auf, die es bei Stardoll noch nicht gibt und die ihr gerne hättet.
Meine 5 sind im Moment (ändert sich oft.. ):

1. Ugg Boots in hellbraun.
2. Normale weiße Longshirts.
3. Cardigans in allen Farben und Größen!
4. Nietenboots/-Sandalen/-Armbänder..
5. Jeanshemden..

Mir fällt im Moment nur das ein.. jedes Mal ändert sich meine Liste :)




xoxo,
Alice (SimmyBimmy0)

2 Kommentare:

  1. Es gibt viele sachen die ich gerne bei sd auch haben würde zB den laden H&M aber dann für Non-ss da ich keiner bin :P Lg Ashley -- 97 --

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ein H&M Laden wär echt toll :)

    AntwortenLöschen