Mittwoch, 6. Januar 2010

Schmetterling's Makeover

Huhu,

Ich fang direkt mit einem Makeover an. Es ist ein Frühlings-Makeover..
Ich habs für euch beschriftet, falls ihr es nachmachen wollt..
Es ist leider etwas klein.. in echt sieht es echt toll aus..


1. Als erstes tragt ihr etwas von dem Elektric Pink Shade Stick auf. Es muss auf beiden Augen genau gleich sein. Wichtig ist, das ihr den Lidschatten nur bis zur Mitte auftragt.

2. Als zweites tragt ihr von vorne bis zur Mitte den Fog Grey Eyeschadow auf, und "vermischt" ihn etwas mit dem Pink, tragt ihn also leicht an den Anfang des Pink's auf. (Ja, ich weiß, ist unlogisch..)

3. Als drittes Umrandet ihr das Auge mit dem Midnight Eye Kohl aber lasst dabei die Spitze frei (Wo auf dem Bild das Weiß ist).

4. Als viertes tragt ihr an der vorderen Spitze des Auges den White Collection Liquid Liner auf.
5. Als fünftes tragt ihr den Lengthening Mascara auf.

6. Als aller-letztes tragt ihr direkt unter dem Auge, wie auf dem Bild, den Magenta Blush auf. Dabei müsst ihr sehr vorsichtig sein.



Ich hoffe euch gefällt der Look und noch einen tollen letzten Schultag. Naja, zumindest den Abend davon :)

xoxo,
Alice.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen