Mittwoch, 13. Januar 2010

Blauer-Steifen-Look

Hey,

sorry, dass ich seit ein paar Tagen nichts geschrieben hab. Deswegen kommt jetzt ein Make-Up mit einem Blauen Streifen! Außerdem bin ich seit gestern kein Superstar mehr :( Aber egal, jetzt kommt das Make-Up!

1. Als erstes Malt ihr mit dem Teal Shade Stick einen Streifen vom Anfang des Auges bis nach ganz oben rechts.

2. Anschließend tragt ihr neben dem blauen Streifen etwas von dem White Collection Shade Stick auf.

3. Als drittes umrandet ihr das Auge mit dem White Collection Eyepencil.

4. Als nächstes malt ihr mit dem Gold Liner am Ende vom Auge eine Spitze.

5. Jetzt tragt ihr dem Volumizing Mascara auf.

6. Als aller-letztes tuscht ihr das Ende eurer Wimpern mit dem White Collection Lengthening Mascara.


Ich hoffe ihr mögt den Look und wenn ihr dann auch noch die Passenden Sachen dazu habt, kann ich euch den Look schminken wenn ihr wollt :)


xoxoxox
Alice.
(SimmyBimmy0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen