Samstag, 23. Januar 2010

Ein paar Infos.

Hey... ,


You can translate my Blog, if you aren't german, 'cause under my Blog there is a
Gadget for translating.


Ja, also das hab ich jetzt geschrieben, falls jemand englisches oder sonst was meinen Blog besuchen sollte. Da muss ich zwar noch ein bisschen warten aber egal... :)


Wenn euch mein Blog gefällt, macht Werbung für ihn, ich erwähne euch dann auch in einem Post! Bitte, denn ich gebe mir echt Mühe und ich fänds echt toll, wenn ich ein paar mehr Besucher & Kommentare und so hätte. Sonst mach ich mir die Mühe umsonst!


Außerdem könnt ihr von mir umgestylt werden, wenn ihr mich bei Stardoll fragt. Oder schreibt ein Kommentar unter diesen Post, ich würde mich echt freuem :)


Ich starte, wenn ich 5 Besucher habe, einen Wettbewerb, bei dem ihr meinen Blog weiterempfehlen sollt. Und die, die von jemandem von diesem Blog erfahren haben, sollen dann eben unter den jeweiligen Post, der hoffentlich bald kommt, schreiben, von wem sie eingeladen wurden. Der, der am meisten Leute eingeladen hat, bekommt dann ein Styling, 5 Sterne CG, Album, alle Scenery's, 3 Lieder eurer Wahl (wenn ich eine passende Möglichkeit finde, sie euch zu schicken ) und wenn ich zu diesem Zeitpunkt SS bin, ein Geschenk. Mal sehen. Die Geschenke ändern sich bestimmt noch!

Und bitte Leute, schreibt ein paar Kommentare, weil ich wirklich außergewöhnliche Looks mache und mich interessiert wirklich, wie ihr sowas findet. Ich steh ja dumm da, wenn das dann niemandem gefällt und ich hunderte von krassen Looks mache.. Okay ?

Okay. Das war einfach mal ein "Info-Post". Ich hoffe, ihr habts euch durchgelesen und noch gute Nacht. (Es ist jetzt grade 02:23) ..

xoxo,
Alice.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen