Donnerstag, 7. Januar 2010

Crazy Makeover


Huhu!

Ja heute gibts wieder ein Makeover, das wiedermal echt crazy ist.
Alles andere kennt ihr ja.. :) Leider sieht das Make-Up auf dem Bild
nicht so toll aus wie in echt :( aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)
Ich hab mich wiedermal bemüht eine Beschreibung zu machen.
Wieso eigentlich ? Ich hab eh keine Besucher.. aber vielleicht
später mal :) Ich geb die Hoffnung nicht auf!



1. Als erstes malt ihr vorne am Auge eine Spitze mit dem Gold Liner und führt diese bis zur Mitte des oberen Lieds.

2. Als nächtes malt ihr eine Spitze hinten am Auge mit dem Winter Blue Liner und führt diese oben noch bis zum Anfang des gelben. (Unlogisch.. )

3. Als drittes tragt ihr ein wenig White Collection Shade Stick auf, um einen Kontrast zu erstellen.

4. Dannach tragt ihr am Ende eurer blauen Spitze den Midnight Blue Liner auf, wie man auf dem Bild gut erkennen kann.

5. Als letztes tuscht ihr eure Wimpern mit dem Lengthening Mascara.



Ich hoffe es hat euch gefallen.

xoxo,
Alice.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen