Dienstag, 26. Januar 2010

Blumen Look

Hallo,

jetzt kommt ein Look, aber diesmal wieder normal erklärt also kein Video :p

Tutorial


Augen
1. Als erstes tragt ihr den White Collection Eyeshadow leicht auf das gesamte Lied auf und auch ein bisschen unter das Auge.



2. Dann malt ihr drei Blütenblätter mit dem Electric Pink Shade Stick. Optional: Ihr könnt noch mit dem Dirty Pink Shade Stick die Blüttenblätter Highlighten. Den findet ihr wenn ihr "pink" sucht auf Seite 10. Hab ich auch auf dem Bild gemacht. 


3. Als nächstes malt ihr am Inneren Winkel des Auges den "Stiel" mit dem Olive Fluid Liner, den findet ihr wenn ihr "grün" sucht, auf Seite 5.



4. Als letztes tuscht ihr eure Wimpern mit dem Volumizing Mascara.


Lippen
1. Als erstes umrandet ihr eure Lippen mit dem Peach Lipstick.



2. Dann geht ihr mit dem Blush Pink Lipstick darüber.



Und soviel kostet alles:

Zusammen macht das 43SD, aber ich denke die meißten, die SS sind haben schon ein paar Sachen davon, mindestens die Mascara sollte jeder haben. (SS, meine ich).





Ich hoffe ihr mögt's und noch viel Spaß beim irgentwas machen!

xoxo,
Alice.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen