Samstag, 9. Januar 2010

Schnee- und Feuerlook

Hallo,

heute mal wieder was neues und zwar ein Schnee- und ein Feuerlook. Die Bilder kommen aber leider immer so klein rein, in echt sehen die beiden echt hübsch aus.. :)


Ich denk mal, es ist klar welches welches ist :p..
Ich hab diesmal keine Beschreibung auf das Bild getan, aber werd ich noch nachholen :)

Schneelook

1. Als erstes umrandet ihr das Auge mit dem Sky Blue Eye Kohl.

2. Dannach umrandet ihr das Auge mit dem White Collection Liquid Liner, wobei unter dem weiß immer noch etwas hellblau sein müsste.

3. Als drittes benutzt ihr den White Collection Volume Mascara.

4. Das Ende der Wimpern tuscht ihr dann mit dem Winter Blue Lengthening Mascara.

5. Am Ende tragt ihr den Dusty Pink Blush auf.


Feuerlook

1. Als erstes tragt ihr Velvet Red Eyeschadow oben auf, muss auch nicht so ordentlich sein, da kommt noch Mascara und alles drüber.

2. Dann tragt ihr unter dem Auge den Tinsel Gold Eyeschadow auf.

3. Jetzt tragt ihr an der Augenspitze den Fog Grey Eyeschadow auf.

4. Als viertes tragt ihr den Tinsel Gold Volume Mascara auf.

5. Ansließend tragt ihr den Lengthening Mascara auf.

6. Als letztes tragt ihr direkt unter dem Auge den Flame Red Blush auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen