Samstag, 23. Januar 2010

Schöne Lippen

Hallo,

ich wollte euch zeigen, wie man bei Stardoll schöne Lippen schminkt, bei denen es z.B. in der Mitte etwas heller ist. Viele machen das bei Gimp & co.. obwohl man das direkt bei Stardoll machen kann! Das sieht echt viel besser aus als ganz normaler Lippenstift.. :p
Das ist, einfach nur Lippenstift..
und das ist meine Version!


Das geht ganz einfach, so:

1. Zuerst wählt ihr einen Lippenstift aus, den ihr haben wollt.

2. Dann nehmt die nächst dunklere Farbe, sie muss ungefähr den gleichen Ton haben, nur dunkler.

3. Schminkt mit der dunkleren Farbe die Enden, und den Rand der Lippen mit einer Schicht. Aber schminkt die Spitzen der Lippen ein klein wenig mehr.


4. Jetzt malt ihr einfach mit dem helleren Ton über die ganzen Lippen, lasst dabei ein winziges Stück der Enden aus, achtet darauf, das ihr von dem hellen nur eine Schicht auftragt, ansonsten übermalt ihr das dunkere.



Das wars, ihr könnt natürlich auch verschiedene Farben benutzen, wie z.B. in die Spitzen etwas dunkler, am Rand der Lippen etwas heller und dann über alles drüber ganz hell oder so.



Oder ihr könnt krasse Farben in die Spitzen und an den Rand tun, die Pink oder Gelb :)
Hier hab ich Gelb benutzt.
Und hier hab ich Pink benutzt.


Ich hoffe, es hat euch gefallen und euch vielleicht zu einem Look inspiriert :)'

xoxo,
Alice.


1 Kommentar: