Sonntag, 24. Januar 2010

Sonnenlook

Hey,

den Look, der jetzt gleich kommt, hab ich am Anfang versucht zu filmen, also wie ich es mache. Aber es ist einfach nur schlimm geworden. Videos sind nichts für mich :p ich mach lieber wieder "schriftliche" Tutorials.

Okay jetzt kommt der Look.


























Edit: Ich habe nochmal versucht ein Video zu machen und ich habe einen extra YouTube Acc. gemacht. Hatte zwar davor schon einen aber egal :) Ich werd mal versuchen das Video hochzuladen und bitte sagt mir wie ich besser Tutorials machen soll! Erklären und so find ich i-wie besser als Videos.. :) 


Edit2: Ich hab ein tolles Programm gefunden und zwar HyperCam. Damit kann man echt toll aufnehmen und so. Ich stell die Videos dann auch mal rein von dem Look :)


xoxo,
Alice.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen