Mittwoch, 3. Februar 2010

Kostenloses ATNM Kleid!













Hey! 


Es gibt wieder ein neues ANTM Kleid und die meisten Blogs kennen noch nicht den Proxy bzw. er steht noch nicht auf den meisten Blogs. Aber ich hab ihn! Loggt euch von Stardoll aus und dann kann es auch schon losgehen! 


Tipp: Wenn ihr noch einen anderen Browser habt (Firefox, Safari, Google Chrome, Internet Explorer...) dann nehmt den und nicht den den ihr benutzt. Nehmt einen wo ihr noch keinen /wenig Verlauf habt. 






1. Als erstes ändert ihr euren Proxy auf 77.92.77.247 Port: 8080 


2. Dann geht ihr auf http://www.stardoll.com/en/cinema/?id=124


3. Wartet ein bisschen, bis die Seite geladen ist, ladet die Seite neu wenn sie nicht ladet. Wenn ein Video von den "Wonder girls" kommt, dann ladet neu. 


4. Wenn die Seite geladen ist, macht den Proxy weg, loggt euch ein und ihr könnt das Video schnell und ohne Pause kucken, aber ihr könnt auch einfach vorspulen! Ihr müsst aber das ganze Video kucken!






xoxo,  
Alice.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen