Dienstag, 2. Februar 2010

Gewonnen!













Hey,

ich hab schon lange nichts mehr geschrieben und ganz ehrlich ich hab nicht mehr so Lust darauf, weil eh niemand Kommentare macht und ich dann das Gefühl habe dass niemand das liest (Die Posts).. Naja.

Ich bin eine der 10 Gewinnerinnen beim Gewinnspiel "Winterspaß in den Alpen"! Ich hab ein Eislauf-Outfit bekommen und die Schuhe davon sind ganz süß und die Strumpfhose geht aber das Kleid finde ich echt hässlich :S Da bin ich, Platz 4!
                                                                  















(Klick)
(Klick)
Und hier ist die Scenery die ich gemacht hab. Leider sind als ich die Scenery gespeichert habe, die Strumpfhosen verrutscht. :(








xoxo, 
Alice.

P.S: Wenn ihr Kommis macht, mach ich noch Make-Up's sonst hab ich echt kein Bock drauf aber wenn ihr Kommis macht dann schon :)) 

3 Kommentare:

  1. hi,ich habs auch schon gesehn das du gewonnen hast und hab dann sofort hier vorbeigeschaut..aber es war noch keine neue nachricht von dir...egal=)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht so geil aus wieso hast net gewonnenist aber trotzdem schööööööööööön =D und mach bitte weiter egal ob andere keine kommis schreiben !!!! glückwunsch !!! ich heiße in stardoll mara-100 und pinki_stargirli <333 =)) besuch mich pls danke !!

    AntwortenLöschen