Mittwoch, 3. Februar 2010

Angel Make-Up


Hallo! 


Jetzt kommt ein Make-Up und das ist ein Engel-Make-Up :) 

Tutorial

1. Als erstes tragt ihr etwas White Collection Eyeshadow auf das Lied auf.

















2. Als nächstes tragt ihr in den Innenwinkel und unter dem Auge den White Collection Eyepencil auf und verbindet ihn sozusagen mit dem Eyeshadow.

















3. Dann tragt ihr unter das Auge und am äußeren Ende vom Auge den Sky Blue Eye Kohl auf.

















4. Dann tragt ihr den Black Lengthening Mascara auf.

















5. Dann tragt ihr unter dem Auge sehr stark den Magenta Blush auf.

















Preis: 


Das macht zusammen:

   5
+ 6
+ 6
+ 2
+ 8
___
  27 Stardollars!

Und die Mascara sollte jeder SS haben :))
  





Der Look hat natürlich bei dunklerer Haut einen tolleren Effekt aber auch bei "weissen" wird er bestimmt nicht schlecht aussehen. =)

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich sehr freuen wenn ihr das nachmachen würdet.



xoxo,
Alice.

1 Kommentar:

  1. Cool ich habe so ne nachricht heute gekriegt da war ich darf ein 1 Tag umsonst ss sein also da war du hast das Zeug zum ss hier du darfst ein tag ss sein ach ja ich ich heiße


    Misscutte1

    AntwortenLöschen