Dienstag, 2. Februar 2010

Looknet













Haaaallo,

ich möchte euch eine tolle Seite vorstellen, nähmlich Looknet :)





Auf dieser Seite ist ein echtes Model, ihr könnt da auch verschiedene Gesichter auswählen bzw. die Hautfarbe wird dann angepasst. Bei den Gesichtern kann man dann den Gesichtsausdruck wählen. Dann gibts da tausende von echten Klamotten von allen möglichen Firmen die es auch in echt gibt und ihr könnt das Model dann anziehen und den Hintergrund machen und sowas. Und bei den Klamotten könnt ihr auch einstellen ob z.B. die Jacke offen ist oder zu, ihr könnt auch z.B. den Rock über das Top und sowas! Klingt doof ist aber echt toll und macht voll süchtig. Ihr müsst euch auf der Seite anmelden aber es lohnt sich! Man kann aber auch Looks machen ohne angemeldet zu sein, aber man kann sie eben nicht speichern =S




Schaut mal vorbei!
Klick!


Hier ist mein Account. Kuckt bitte alle Seiten durch, ja?
Klick!


Ich hoffe euch gefällt die Seite und wenn ja, schreibt mir als Kommi, wie ihr heißt!

xoxo,
Alice.

2 Kommentare: