Freitag, 20. August 2010

Miss Stardoll World

Heii ♥
Es gibt einen XXL-WB auf Stardoll nämlich "Miss Stardoll World". Man kann daran Teilnehmen und wenn man gewinnt, bekommt man eine SS-Jahresabo und weiter Preise. Wer mit machen will muss aber diesen Regeln entsprechen:
1. Ein gültiges Konto mit einer bestätigten E-Mail-Adresse
2. Ein gutes, sauberes Stardoll-Konto (kein Spam, keine Warnungen, kein schlechtes Benehmen)
3. Mindestens 200 Starpoints
4. Stil und Suite, die ROCKEN!
5. Einen aktiven Club
6. Ein adoptiertes Tier aus unserer Gefährdete Arten -Kampagne
Und man musst in einem der folgenden Länder wohnen:
USA, England, Polen, Irland, Frankreich, Australien, Schweden, Italien, Deutschland, Brasilien, Niederlande, Türkei, Portugal, Finnland, Russland, Spanien, Griechenland, Saudi-Arabien.

Ich finde es gemein das es nur diese Länder einschliesst und andere gar nicht erst eine Chance haben :( Aber ich hoffe das wir wenigstens im Finale abstimmen dürfen :D

xoxo ♥
zappelmaus1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen