Freitag, 20. August 2010

Meine Bilder

Heii!
Eines meiner Hobbys ist Photographieren und die Bilder bearbeiten. Auch meine Anzeigebild gehört dazu^^. Ich werde einige dieser Bilder hier reinstellen und ich bin mit SimmyBimmy0 am überlegen ob ich auch eure Bilder bearbeiten soll. Also hier einige Bilder von mir:

Dieses Bild ist im Bärenpark der Schweiz entstanden.


Das sind die All Star`s von meinem Kumpel. 

Das ist auch im Bärenpark gemacht worden.

Als meine Clique und ich gezeltet haben war eine wunderschöner Sonnenuntergang den ich festgehalten habe.

Das ist das neustes Bild von mir.



Ich und meine beste Freundin am rumalbern =)


Bei diesem Haus hat meine Tante geheiratet.

Ich hoffe sie gefallen euch!
xoxo
zappelmaus1

1 Kommentar:

  1. Wow, die sind echt schön! :)
    Ich stelle auch bald welche rein, okay?
    kuss

    AntwortenLöschen