Sonntag, 13. Juni 2010

Ich suche ..

.. eine Autorin für den Blog hier (:

Meldet euch ♥

3 Kommentare:

  1. Heii.
    Du hast ja geschrieben du suchst neue Autoren, und ich wäre gerne bereit dafür, ausserdem sind bei uns jetzt (auch) Schulferien und ich könnte viel schreiben. Soweiso möchte ich schon lange Blogautorin werden. Ich kenne mich mit Fashion&Mode sehr gut aus auch über Make-Up, könnte ich einiges berichten.
    Wenn du mich mal "unter die Lupe" nehmen willst unter Stardoll findest du mich als "zappelmaus1"
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hi ich wurde auch gerne autorin werden
    mit mode und make up kenne ich mich eigentlich gut aus naja guck dir doch mal meine seite an du findest mich bei stardoll unter lunaluna1234
    deine luna

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich würde auch gern autorin werden, mit mode kenne ich mich sehr gut aus und mit make-up so laja laja. würdee mich wiklich freuen wenn du mich ,,einstellen'' würdest.
    auf stardoll findest du mich unter jessi1309.
    mfg jessi :)

    AntwortenLöschen