Montag, 23. August 2010

Neue Shirts

Beim Shop "idenTee" hat Stardoll mal wieder ein echtes Schnäppchen für Non-SS gemacht :D Es sind süsse Shirts für 2 SD mit der Aufschrift: I ♥ Pop, Rock, Eco, Reagge, Fashion, Hip Hop, Justin Bieber... Und es hat auch noch 3 mit Peace, Respekt und Liebe in 4 verschiedenen Sprachen...

Viel Spass beim shoppen, Mädels^^

xoxo
zappelmaus1

Sonntag, 22. August 2010

Ferien Ende :(

In der Schweiz (Innerschweiz) beginnt die Schule wieder und auch bei uns neigt es sich die Stimmung langsam dem Ferienende zu... Natürlich kann man noch Baden gehen, Party machen, usw. Doch auch nur am Wochenende oder an freien Tagen. Ich hoffe aber das es doch noch schöne Tage bleiben und das man immer noch am Wochenende Spass haben kann :D
xoxo
zappelmaus1

Samstag, 21. August 2010

Kostenloses Kleid















Ladys und Gentelmen, 


es gibt ein Schulkleid zu kriegen! 
Ich finde es jetzt nicht besonders schön, 
aber hier ist die Anleitung: 




1. Geht auf: www.ukryj.info
2. Geht mit dem Proxy auf Stardoll, loggt euch ein. 
3. Dann gebt in die Leiste 
http://www.stardoll.com/en/contest/finish.php?id=531
ein. 
4. Verlasst den Proxy, geht in eure Suite und 
dann habt ihr da das Kleid! 


xoxo, 
Alice! 

Kostenlose Äpfel



Ola, 


diese Äpfel gibt es jetzt umsonst (: 






Was ihr dafür tun müsst: 


Das ist diesmal für Deutschland, also müsst
ihr keine Proxys benutzen (: 


1. Loggt euch ein. 
2. Geht auf: 
stardoll.com/en/contest/finish.php?id=532
3. Macht eine Szenery, ihr könnt 
einfach einen Gegenstand draufschieben 
und sie einfach dannach wieder löschen (: 
4. Speichert sie, fertig!


xoxo, 
Alice.

Freitag, 20. August 2010

Und noch ein paar Fotos

Hey, 


ich bin's wieder, SimmyBimmy0. 
Zappelmaus1 hat euch ja ein 
paar von ihren Bildern gezeigt 
und ich dachte ich zeig euch auch
mal ein paar Bilder, die 
ich so photographiert und bearbeitet hab. 
Also, wenn die euch gefallen, 
kann ich ruhig eure Bilder be-
arbeiten :)


Also die Bilder sind alle zu einem Thema,  
also bei meinen Großeltern und die
sind fast alle aus der Natur :)


Wenn ihr wollt, zeig ich euch noch 
andere, z.B. von mir oder so, :p 


1.


















2.


















3.


















4.


















5.












xoxo, 
Alice//SimmyBimmy0.

Meine Bilder

Heii!
Eines meiner Hobbys ist Photographieren und die Bilder bearbeiten. Auch meine Anzeigebild gehört dazu^^. Ich werde einige dieser Bilder hier reinstellen und ich bin mit SimmyBimmy0 am überlegen ob ich auch eure Bilder bearbeiten soll. Also hier einige Bilder von mir:

Dieses Bild ist im Bärenpark der Schweiz entstanden.


Das sind die All Star`s von meinem Kumpel. 

Das ist auch im Bärenpark gemacht worden.

Als meine Clique und ich gezeltet haben war eine wunderschöner Sonnenuntergang den ich festgehalten habe.

Das ist das neustes Bild von mir.



Ich und meine beste Freundin am rumalbern =)


Bei diesem Haus hat meine Tante geheiratet.

Ich hoffe sie gefallen euch!
xoxo
zappelmaus1

Kostenloser Hund

Hey, 


es gibt ein neues Freebee! Ein Mamaduke Hund. 
























Was ihr dafür tun müsst: 


1. Geht auf daveproxy.co.uk oder goproxing.com
2. Kopiert diesen Link in die Leiste: 
http://www.stardoll.com/en/contest/view.php?id=510
3. Klickt auf 'Go!' und loggt euch ein. 
4. Gebt oben in die Leiste ein: 
http://www.stardoll.com/en/contest/finish.php?id=510
5. Klickt wieder 'Go!', wartet bis die Seite geladen ist 
und geht dann normal zu Stardoll.
6. Fertig! 


xoxo, 
SimmyBimmy0.

Miss Stardoll World

Heii ♥
Es gibt einen XXL-WB auf Stardoll nämlich "Miss Stardoll World". Man kann daran Teilnehmen und wenn man gewinnt, bekommt man eine SS-Jahresabo und weiter Preise. Wer mit machen will muss aber diesen Regeln entsprechen:
1. Ein gültiges Konto mit einer bestätigten E-Mail-Adresse
2. Ein gutes, sauberes Stardoll-Konto (kein Spam, keine Warnungen, kein schlechtes Benehmen)
3. Mindestens 200 Starpoints
4. Stil und Suite, die ROCKEN!
5. Einen aktiven Club
6. Ein adoptiertes Tier aus unserer Gefährdete Arten -Kampagne
Und man musst in einem der folgenden Länder wohnen:
USA, England, Polen, Irland, Frankreich, Australien, Schweden, Italien, Deutschland, Brasilien, Niederlande, Türkei, Portugal, Finnland, Russland, Spanien, Griechenland, Saudi-Arabien.

Ich finde es gemein das es nur diese Länder einschliesst und andere gar nicht erst eine Chance haben :( Aber ich hoffe das wir wenigstens im Finale abstimmen dürfen :D

xoxo ♥
zappelmaus1

Killah

Was haltet ihr vom neusten Shop "Killah"? Obwohl mir einige Sache aus der Kollektion gefallen finde ich das Stardoll die Preise mal wieder hochangesetzt hat und ich kaufe mir sicher keine Schuhe für 20 Doller!? Ich finde Stardoll`s Preise werden mit der Zeit immer höher, und ehrlich gesagt finde ich auch das Stardoll nicht mehr das ist was es mal war, es geht den meisten Dolls eh nur noch darum auf das Cover zu kommen, oder Album und Scenerygewinnerin zu werden. So, jetzt genug getrauert...
xoxo ♥
zappelmaus1

idenTee

"IdenTee" ist ein neuer Shop im Plaza. Der Shop hat wohl was mit seine Gefühlen und Ausdrücken zu tun. Aber wer genauer hinsieht entdeckt das die Shirt mit den Smileys von dem Clubs bedruckt sind. Mir gefallen die Sachen nicht so gut, nur ein Shirt hat es mir angetan^^. Aber was ich weiss es ist einer der einzigen neuen Shops der auch mal was für Non-SS parat hat.
xoxo
zappelmaus1

PPQ

Bei dem neuen Shop im Starplaza, dem "PPQ", läuft es momentan wohl bestens. Denn bei dem Shop ist schon die zweite Kollektion am Start! Ich dachte ja erst der Shop wäre zeitlich limitiert, aber es stellt sich wohl heraus das er doch noch ein Weilchen bleibt. Mir persönlich gefallen die Sachen sehr, aber es ist ja wieder mal alles nur für Superstars, und auch die Preise sind wie wir es von Stardoll kennen viel zu überteuert.
xoxo
zappelmaus1

Neue Autorin

Heii Blogleser!

Ich bin die neue Autorin hier und werde mich kurz vorstellen:
Ich heisse Andrea ( Ja, ich weiss doofer Name) und komme aus der Schweiz. Ich bin in der 7.Klasse und gehe auf die Kantonsschule ( das ist bei uns das Gymnasium). Meine Hobbys sind Freunde treffen, lesen, Mode, Im Netz surfen, usw. Ich bin auch schon sehr lange in Stardoll, ihr findet mich unter dem Namen "zappelmaus1". Ich denke das ist mal alles zu mir. Wenn ihr Fragen habt ich beantworte sie euch gerne =)
xoxo
zappelmaus1